Coachingprogramm von Psychologin Diana

Komme in deine innere Kraft und finde zu dir selbst zurück!

Bist du bereit alte blockierende Muster hinter dir zu lassen und in deine innere Kraft zu kommen?

Entdecke neues Selbstvertrauen und löse Altes auf, was dich noch zurückhält, um das freie und authentische Leben zu leben, das du verdienst!

Bist du öfter nicht in deiner Balance?

Fühlst du dich innerlich unruhig?

Möchtest du alte Verletzungen besser aufarbeiten?
Hast du das Gefühl innere Blockaden halten dich oftmals zurück?

Hast du dich hieran wieder erkannt?

Du wünscht dir….

…endlich voll Selbstvertrauen durchs Leben gehen

…tiefere Beziehungen zu führen zu dir selbst als auch zu anderen

Bist du bereit dir alte Verletzungen anzuschauen und sie aufzulösen? Ja?

DANN

Bist du bereit für das Coachingprogramm. Bewerbe dich jetzt.

Was erwartet dich?

Dich erwartet ein ganzheitliches Coachingprogramm zusammengestellt aus psychologischen Inhalten als auch Coachinginhalte sowie ganzheitliche Praktiken wie Meditationen, in denen du z.B. deinem inneren Kind begegnest.
  • 1 mal im Monat eine 1:1 Session (50 min) mit einer Psychologin aus dem Team und dir, in dem speziell auf deine Themen eingegangen wird
  • 6 monatiges Programm, monatlich flexibel kündbar
  • Module bestehen aus: hochwertigen Coachinginput, auch therapeutisch fundierte Worksheets für tieferliegende Problematiken, Psychoedukation von Psychologin Diana, Meditationen, Selbstreflexionsfragen, Handyscreensaver als Affirmationen, monatliche Challenges, 3 Monate Dankbarkeitstagebuch
Jetzt bewerben!

Erfolge bisheriger Klienten:

„Ich glaube viel mehr an mich selbst und akzeptiere meine Stärken aber auch meine Schwächen. Ich weiß, dass ich gut und liebenswert bin, so wie ich bin. Ich bin viel positiver und schätze das Leben wieder.“

„Ich bin heute ein viel lebensfroher und selbstbewussterer Mensch, der nicht mehr so an sich selbst zweifelt.“

„Meine Lebensfreude ist zurück und es fühlt sich wieder so an, als wenn ich ein ganzer Mensch werde. Ich kann wieder aus vollen Herzen lachen und endlich auch weinen, was so befreiend ist.“

„Es kam der Glaube an mich und mein Leben zurück, in dem ich nicht mehr in meiner Angststarre verweile sondern kleine Schritte gehe.“

„Es sind die kleinen Schritte, die kleinen Erfolge. Das Selbstbild verändert sich. Mir ist bewusst, was ich bereits aus eigener Kraft geschafft habe und ein tolles Umfeld habe. Ich lerne aktuell jeden Tag, in den kleinen Dingen, die Schönheit des Lebens zu sehen und dafür dankbar zu sein. Das erzeugt eine positive Grundstimmung. Ein Erfolg für mich ist es, dass ich mich weiter entwickle: Wie ich mich selbst wahrnehme zB. Ich verharre nicht mehr in Grübeleien und kann negative Gedanken besser vertreiben.“ Teilnehmerin nach 1 Monat im Programm

„Mir gelingt es mittlerweile ganz gut eine gesunde Distanz zu diesen Gedanken aufzubauen, die nicht ich sind. Dieses Wissen bringt eine neue Leichtigkeit in mein Leben“ Teilnehmerin nach 1 Monat im Programm

„Meine innere Unruhe, die ich seit Teenager Zeiten habe, die des Öfteren zu Wutausbrüchen geführt hatte, hat sich gelegt.“

„Das ist eine große Veränderung für mich, in so kurzer Zeit. Ich bin entspannter als vorher.“

„Ich weiß jetzt, wo meine Probleme liegen und freue mich darauf, weiter daraufhin zu arbeiten, sie zu lösen“ – Teilnehmerin nach 2 Monaten im Programm

Inhalte des Coachingprogramms

  1. Monat 1 dreht sich um den „Status Quo“ in deinem Leben: Wo stehst du, was blockiert dich und wo willst du hin.
  2. In Monat 2 geht es darum, dass du deine dysfunktionalen Muster erkennst und umwandelst: Glaubenssätze
  3. Monat 3 dreht sich um das innere Kind: hierbei werden wir in tiefergehende Verletzungen eintauchen und in die Auflösung derer. Du lernst dich auf eine ganz neue Weise kennen.
  4. Monat 4: hier geht es um Emotionen & Bedürfnisse. Lerne einen gesunden Umgang mit Emotionen und deine Bedürfnisse wahrzunehmen sowie diesen nachzugehen
  5. Monat 5 ist all over Selflove
  6. Monat 6 dreht sich um zwischenmenschliche Beziehungen sowie Bindungsmuster

Die Kosten des Programms liegen insgesamt über die 6 Monate in einem 4 stelligen Bereich. Dieses Invest in die Veränderung von Innen solltest du als potentielle/r Klient/in bereit sein für dich selbst zu investieren, denn dieses Programm darf den gesamten Verlauf deines Lebens verändern!

Jetzt bewerben!